Singgruppe

ginggruppe2013kleinWir sind zurzeit eine Gruppe von 5 Personen und würden uns sehr freuen, wenn wir noch einige Menschen dazu gewinnen könnten. Um das gemeinsame Interesse an Musik zu fördern, treffen wir uns regelmäßig am 1. Freitag des Monats um 18 Uhr in unserem Gemeindesaal in Kapfenberg.

Unsere Lieder, die wir mit Freude und Begeisterung wiedergeben, werden mit Gitarren und verschiedenen Rhythmusinstrumenten begleitet. Wir sind alle Autodidakten und haben viel Spaß bei unseren Proben und es herrscht eine herzliche, fröhliche Stimmung. Wir sind immer für neue Lieder aufgeschlossen und freuen uns über jede Teilnahme.

Unsere Lieder, die wir mit Freude und Begeisterung wiedergeben erzählen von Liebe, Hoffnung, Glaube und Stärke zu Gott und Jesus und setzen sich mit der Bibel auseinander.

Kommentare sind geschlossen